Die Geschichte von Mount Hagen ist ein kleines Abenteuer, das in den 80ern begann. In „Story“ könnt ihr lesen, wie alles begann und warum wir einen roten Paradiesvogel zum Markenzeichen haben.

AKTION

Lasst es euch richtig gutgehen…!

Und zwar in jeder Hinsicht. Mit einem ganzen Beutel voll Demeter Single Origin aus Peru und feiner Bio-Schokolade von Vivani. Genießen & Gutes tun!

Die Details: 4x250g Single Origin Arabica aus Peru (wahlweise ganze Bohne oder gemahlen) plus eine herrliche Tafel Vivani-Schokolade. Alles im schicken, schwarzen Mount-Hagen-Beutel für sensationelle 18,00€.

Das Sahnehäubchen: Der außergewöhnliche Peru-Kaffee hat nicht nur herrliche Nuss- und Schokoaromen. Er unterstützt durch seinen biodynamischen Anbau (Demeter) „ganz nebenbei“ noch die Artenvielfalt und Bodenqualität. Sinn & Sinnlichkeit eben.

*Gilt vom 19.9.–26.9.22 nur für das o.g. Angebot, nur in Deutschland und leider auch nur, solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.

***
19.9.–26.9.22
Unsere Story

Warum wir einen Vogel haben?

Sind wir wirklich verrückt mit unserem Kaffee? Ja, ein bisschen schon. Haben wir deshalb einen Vogel als Wahrzeichen? Naja, vielleicht auch das…

***

& guck mal hier...