Sie sind die tollsten, besten, leckersten Mitarbeiter des Monats. Hier lernt ihr sie exklusiv kennen. Jeden Monat einen neuen.

MAGAZIN

Mehrwert.

Wie die regelmäßigen Besucher des Mount-Hagen-Blogs wahrscheinlich wissen, wechseln wir hier ab und zu den thematischen Schwerpunkt unserer Beiträge. Nachdem wir uns sehr lange mit „Respekt“ beschäftig haben, nun also „Wert“. Warum?

Weil wir euch hier nicht nur jede Menge zum Thema Kaffee und Kaffeekochen erzählen wollen – sondern etwas, das mehr wert ist. Weil Hintergründe und Infos über Bioanbau, über Fairtrade und gute, wertschätzende Ideen zur Natur, zum Umgang mit Ressourcen, Wasser, Energie, Lebensmitteln & Co. mehr bringen als Verbote, erhobene Zeigefinger und Schuldzuweisungen. Weil wir glauben, dass wir zusammen so viel mehr bewegen können, als man landläufig denkt. Weil es Spaß macht (ein sehr wichtiger Mehrwert). Stöbert, lest, kommentiert – das ist uns jede Menge wert (!).

***
IM BLOG
Mitarbeiter Februar

Die perfekte Tasse für Kaffeefans.

Sie ist groß genug für Milchkaffee, Cappuccino oder einen ordentlichen Pott schwarzen Kaffee – ohne dabei ein langweiliger Pott zu sein. Unsere Paradiesvogel-Tasse jetzt mit 5% Rabatt und versandkostenfrei.

***
Mitarbeiter November

Die Dose – Wohlfühlort für Wohlfühlkaffee.

Urrgs… Dein Kaffee schmeckt nach Käse?! Kein Wunder, wenn man ihn im Kühlschrank aufbewahrt – was ein weitverbreitetes Märchen über die Lagerung von Kaffee ist. Dagegen hilft: unser Mitarbeiter des Monats November – die Mount-Hagen-Kaffeedose.

***
Mitarbeiter Oktober

Der große Decaf: Viel Geschmack. Noch mehr Genuss.

Und kein Koffein. Unseren klassischen Arabica Blend gibt es ab sofort als Decaf auch in der großen 500g-Packung. Für alle, denen es auf den Geschmack ankommt – nicht auf das Koffein. Nicht nur deshalb ist er unser neuer Mitarbeiter des Monats. Mehr dazu lest ihr hier.

***