Sie sind die tollsten, besten, leckersten Mitarbeiter des Monats. Hier lernt ihr sie exklusiv kennen. Jeden Monat einen neuen.

Mitarbeiter des Monats

Der Neue ist da: schick, groß und sehr pc.

Unser neuer Take-away-Becher ist da. Obwohl wir ja eigentlich eher Coffee-to-stay-Fans sind, ist dieser Becher unser absoluter Favorit, wenn es darum geht, den Lieblingskaffee mit auf den Weg zu nehmen. Lest hier, warum.

***
BLOG

So wichtig wie eine gute Tasse Kaffee.

Einige Male im Jahr wechseln wir, wie die regelmäßigen Leser unseres Blogs wissen, den thematischen Überbau unserer Artikel. Nach "Mut" und "Zeit" jetzt also Respekt. Ist das zu konservativ? Oll? Oder freundlicher ausgedrückt: unzeitgemäß? Nein. Ist es nicht.

Im Gegenteil. Respekt füreinander, insbesondere für andere Meinungen, andere Existenzberechtigungen ist momentan wahrscheinlich mit eines der wichtigsten Themen überhaupt. Oder wie erklärt man sich sonst die nicht vorhandene Debattenkultur, hate speeches in den Sozialen Netzwerken & Co.? Den Raubbau an Umwelt und Ressourcen? Darum versuchen wir hier mit euch gemeinsam andere Wege zu finden. Sei es beim Kaffeeanbau. Beim Essen. Beim Miteinander. Schreibt uns gern, was ihr davon haltet – wir freuen uns sehr.

***
IM BLOG
Mount Hagen Mitarbeiter des Monats: Espresso, ganze Bohne
Mitarbeiter November

Viel hilft viel: Unser Espresso im 1kg-Vorratspack.

Diesen Monat möchten wir euch wieder einmal unseren großen Klassiker ans Herz legen (und zwar im wörtlichen Sinne): unseren Espresso in der großen 1kg-Packung. Damit ihr in dieser dunklen Jahreszeit trotzdem in die Gänge kommt.

***
Mount Hagen 'Mitarbeiter des Monats': Veganer Cappuccino.
Mitarbeiter Oktober

Die Veggies kommen!

Endlich, endlich! Nach vielen Test sind sie fertig: unsere neuen Hafer-Cappuccini! 100% bio. 100% vegan. 150% lecker. Neugierig?.

***
Mount Hagen 'Mitarbeiter des Monats': Cappuccino.
Mitarbeiter September

An den Löffel, fertig, lecker!

Manchmal muss es schnell gehen. Ohne viel Aufwand. Und trotzdem sehr, sehr lecker sein. Kein Problem. Mit unserem löslichen Cappuccino aus der Dose.

***