Mitarbeiter des Monats

Kaffee aus der Hosentasche?

Wer nicht auf seinen Lieblingskaffee verzichten will, nur weil er unterwegs ist, dem empfehlen wir unseren neuen Mitarbeiter des Monats.

***
BLOG

Ein wichtiges, ein großes Thema.

Mut ist per se wichtig. Ohne Mut können wir uns nicht weiterentwickeln. Aber in solchen Zeiten wie heute – mit solchen Herausforderungen – bekommt Mut eine größere Dimension. Darum wollen wir euch hier inspirieren, motivieren, euch mutige Menschen vorstellen, die es geschafft haben, Dinge zu verändern. Vielleicht hilft es ja.

***
Mitarbeiter Mai

Die Outdoor-Kaffee-Saison ist eröffnet.

Wer trinkt nicht gern sein Käffchen draußen? Der richtige Becher für den Lieblingskaffee – weil aus Kaffeesatz – ist diesmal unser Mitarbeiter des Monats. Schließlich ist ja schon Mai.

***
Mitarbeiter März

Beeindruckend:
Unser neuer
Barista Espresso.

Ein bisschen stolz sind wir schon auf unseren Neuen: Der Barista Espresso ist ein ganz besonderer Blend, bei dem wir zum ersten Mal auch Robusta-Bohnen einsetzen. Sehr intensiv und – wie sagt man so schön: vollmundig.

***
Mitarbeiter Januar

Der Decaf,
den man nicht bemerkt.

Wenn ein Kaffee so aromatisch und so opulent ist, ist es kaum zu glauben, dass das ein Decaf sein soll. Ist er aber. Und genau deshalb ist er dieses Mal unser Mitarbeiter des Monats.

***