Menschen

„Die verrückten Bios.“

Karsten Suhr, Prokurist von Mount Hagen und Kaffeemann durch und durch, plaudert aus dem Nähkästchen. Über Durchhaltevermögen, Träume, Zufälle und wie alles angefangen hat mit dem Bio-Kaffee.

***
BLOG

Ein wichtiges, ein großes Thema.

Mut ist per se wichtig. Ohne Mut können wir uns nicht weiterentwickeln. Aber in solchen Zeiten wie heute – mit solchen Herausforderungen – bekommt Mut eine größere Dimension. Darum wollen wir euch hier inspirieren, motivieren, euch mutige Menschen vorstellen, die es geschafft haben, Dinge zu verändern. Vielleicht hilft es ja.

***
Menschen

Stimmt.

Der bald 80-jährige Ex-Beatle sollte es wissen, schließlich ist er nicht nur einer der vielseitigsten Musiker überhaupt. Er engagiert sich schon seit den 1970er-Jahren für den Tier- und Umweltschutz und hat eine sehr klare Haltung.

***
Menschen

Tatata-taaa!

Kaum zu glauben, aber offensichtlich wahr: Beethoven war nicht nur ein großer Kaffeeliebhaber. Er war Perfektionist und damit vielleicht der erste Barista überhaupt.

***