Green Lifestyle

Wie schön ist das denn…?

Dass wir Kaffee genial finden, ist irgendwie naheliegend. Aber er kann tatsächlich noch viel mehr als wunderbar schmecken und gute Laune verbreiten. Er macht schön. Hier findet ihr Kaffee-Kosmetik zum Selbermachen und Selbstnutzen – oder Verschenken.

***
AKTION

Frohes Kaffeeklatschen!

Einer unserer erklärten Lieblinge zum Kaffee ist Käsekuchen. Und weil wir euch den nun mal nicht frisch liefern können, haben wir uns auf die Suche gemacht und in "langen Testreihen" den "Schnellen Käsekuchen" vom Bauckhof zu unserem Backmischungs-Favoriten gekürt. 

Weil: er 100% Bio, glutenfrei, laktosefrei, vegan ist. In Deutschland hergestellt wird, nur aus Hafervollkornflocken, Rohrohrzucker, Maisstärke und Zimt besteht.

Und: Er ist geradezu furchtbar lecker. Womit er wunderbar zu unserem nicht minder leckeren Arabica passt.

Also haben wir euch ein Froher-Kaffeeklatsch-Bundle gepackt:
2x 500g Arabica, gemahlen
plus
1x Schneller Käsekuchen vom Bauckhof.
zum Verwöhnpreis von 11,99€*

Frohes Kaffeeklatschen!

*Nur solange der Vorrat reicht.

***
Ab 01.10.2021
Green Lifestyle

Wie geht denn Zukunft?

Das recht neue Berliner Museum „Futurium“ – essentiell für alle, die sich fragen, wie wollen wir leben.

***
Green Lifestyle

Tschüss Papierfilter.

Wie man aus einem alten Hemd einen sehr guten Kaffee-Filter für den Pour Over macht und dabei lecker Müll spart.

***
Green Lifestyle

Fashion victim?

Warum eine einzige Jeans auf dem Weg zum Laden bis zu 65.000km hinter sich bringt und was wir gegen die Auswirkungen von Fast Fashion tun können.

***
Time to say goodbye ...
Vegan

Time to say goodbye…

Wir haben uns nach einem leckeren Ersatz für Kuhmilch umgesehen: Ein ganz einfaches Rezept für selbstgemachte Hafermilch.

***
Aus die Laus.
Lifehack

Aus die Laus.

Bloß nicht wegwerfen: Kaffeesatz ist enorm vielseitig nutzbar. Zum Beispiel gegen Blattläuse.

***
Warenkorb
  • No products in the cart.