Zur Prüfung der Echtheit von Bewertungen

Verifizierte Bewertungen:

Bewertungen von Kunden die das angezeigte Produkt bei uns gekauft haben, werden als „Verifizierter Kauf.“ dargestellt. Alle Bewertungen werden von uns gelesen und erst dann freigeschaltet. Wir möchten das unser Kaffee und alle anderen Produkte genauso fair beurteilt werden, wie wir unseren Kaffee handeln.

Nicht verifizierte Bewertungen:

Werden als „Nicht verifizierter Kauf.“ dargestellt. Es handelt sich hierbei um Bewertungen von Kunden, die allerdings das Produkt nicht hier im Shop erworben haben. Eventuelle spätere Einkäufe verändern nicht den Status auf „Verifizierter Kauf“. Kunden ohne Registrierung müssen ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben. Und wie immer gilt: wir manipulieren die Bewertungen ebenso wenig wie unseren leckeren Kaffee.

Keine Bewertung ohne Namen & E-Mail-Adresse.

Es können Bewertungen abgegeben werden wenn man Namen und E-Mail hinterlässt. Ausschließlich registrierte Kunden können unseren Kaffee bewerten und wir manipulieren die Bewertungen ebenso wenig wie unseren leckeren Kaffee.