Zur Prüfung der Echtheit von Bewertungen

Verifizierte Bewertungen:

Bewertungen von Kunden die das angezeigte Produkt bei uns gekauft haben, werden als „Verifizierter Kauf.“ dargestellt. Alle Bewertungen werden von uns gelesen und erst dann freigeschaltet. Wir möchten das unser Kaffee und alle anderen Produkte genauso fair beurteilt werden, wie wir unseren Kaffee handeln.

Nicht verifizierte Bewertungen:

Werden als „Nicht verifizierter Kauf.“ dargestellt. Es handelt sich hierbei um Bewertungen von angemeldeten Kunden, die allerdings das Produkt nicht hier im Shop erworben haben. Eventuelle spätere Einkäufe verändern nicht den Status auf „Verifizierter Kauf“.

Keine Bewertung ohne Kunde zu sein.

Es können keine Bewertungen abgegeben werden die von den o.a. Regeln abweichen. Ausschließlich registrierte Kunden können unseren Kaffee bewerten und wir manipulieren die Bewertungen ebenso wenig wie unseren leckeren Kaffee.