Oktober 18, 2021

Widerstand zwecklos.

Es gibt Rezepte, da ist jedwede Zurückhaltung unmöglich. Zum Beispiel bei diesem: Zwetschgen-Scones mit Clotted Cream.
August 12, 2021

Von wegen kalter Kaffee.

Auch wenn er hier noch nicht so angesagt ist: Cold Brew ist köstlich. Hier das Rezept dazu.
Juni 28, 2021

Sommer. Sonne. Eiskaffee.

Der Klassiker schlechthin: Eiskaffee. Mal etwas anders interpretiert – aber nicht weniger lecker.
Mai 19, 2021

Neues aus unserer süßen Phase:

Für alle Kaffeefreunde ein Must: Kaffeepudding. Und weil es so schön ist, Dinge selbst zu machen, hier das Rezept dazu – inklusive DIY-Puddingpulver.
März 19, 2021
Sonntagsfeeling inklusive.

Sonntagsfeeling inklusive.

Lauwarme Walnuss-Schnecken, Kaffee mit Schokonoten – und das Ganze im Bett verspeist? So geht Sonntagsverwöhnen. Und hier ist das Rezept dazu.
März 10, 2021
Veganes Tiramisu – der schön-schlimmste Kaffee-Begleiter

Veganes Tiramisu: der schön-schlimmste Kaffee-Begleiter

Die vegane Variante von Tiramisu hier als Rezept zum Süchtigwerden.
März 10, 2021

Ein bisschen Schweinkram geht immer.

Für uns das Soulfood schlechthin: Haferkekse in den Milchkaffee stippen. Hier kommt das Rezept für die vegane Variante.
Warenkorb
  • No products in the cart.