September 7, 2021

„Demos sind gut – aber die hier tun mehr.“

Wie man nicht den Mut verliert. Wie man ein grünes Start-up gründet. Wie man die Welt besser macht. „Green Rebels“ stellt 13 Unternehmer:innen aus Deutschland vor, die Verantwortung übernehmen. Unbedingt lesen.
August 12, 2021

Lecker Müll sparen.

Bio-Hafermilchpulver – eine ganz einfache Möglichkeit, umweltfreundlicher zu werden, ohne dass es besonders aufwendig wäre. Ausprobiert und für gut befunden.
Juli 15, 2021

Weltverbesserungs-Sneaker.

Schritt für Schritt nachhaltiger werden. Mit den Münchner Loden-Sneaker aus einer klimaneutralen Produktion geht das im wahrsten Sinne des Wortes.
März 10, 2021
Grüner radeln.

Grüner radeln.

Fahrradreifen aus Löwenzahn-Kautschuk, der in Deutschland angebaut wird. So wird Radeln noch umweltfreundlicher.
März 10, 2021
Mal was ganz anderes: grüne Ladekabel.

Mal was ganz anderes: grüne Ladekabel.

Entdeckt: Recable produziert nachhaltige Ladekabel, die man jetzt sogar online shoppen kann.
März 10, 2021

Eine absolut lohnenswerte Entdeckung.

Die Frenchpress von Groenenberg. Schick, nachhaltig und dabei auch noch sooo praktisch.
Warenkorb
  • No products in the cart.