AKTION

Gemeinsam weltverbessern.

Ohne Bienen keine Lebensmittel. Ohne Bienen keinen Kaffee. Darum gibt es jetzt auf unserer "grünen" Arabica Blend Packung ein Saatgut-Tütchen. Bitte sät es unbedingt aus, denn so könnt ihr blühende "Wiesen" anlegen, die den Bienen Nahrung bieten.

Von jeder verkauften Packung spenden wir 50Ct an die GLS Treuhand Zukunftsstiftung Landwirtschaft für „eine gentechnikfreie und ökologische Saatgutzüchtung“* – und so für eine blühende Zukunft der Bienen.

Aber Achtung! Nur so lange der Vorrat reicht.

*zukunftsstiftung-landwirtschaft.de

***
Ab April 2021
Herkunft & Anbau

Gut Kirschen trinken?

Es ist ein immenser Aufwand, Kaffeekirschen mit der Hand zu pflücken. Aber er lohnt sich, weil man nur so die wirklich reifen Kirschen bekommt. Alles andere wird ein „fauler“ Kompromiss.

***
Herkunft & Anbau

Alles ist mit allem verbunden.

Dagoberto Marin, der Demeter-Farmer unseres Single Origin aus Peru, ist ein besonderer Mensch. Für ihn ist biodynamische Landwirtschaft weit mehr als Kaffeeproduktion. Es ist eine Lebensphilosophie.

***
Warenkorb
  • No products in the cart.