Hier bei „“Bio & Fair“ erfahrt ihr mehr über die Hintergründe von Mount Hagen. Warum wir uns für diese umweltfreundliche, respektvolle Art der Kaffeeproduktion entschieden haben. Und sie mit dem größten Vergnügen auf Messen und Co. präsentieren.

Bio & Fair

Jedes Gramm Respekt.

Warum wir uns für konsequenten Bio- und Demeter-Anbau unserer Kaffees entschieden haben? Jedes Gramm steckt voller Respekt.

***
AKTION

Lasst es euch richtig gutgehen…!

Und zwar in jeder Hinsicht. Mit einem ganzen Beutel voll Demeter Single Origin aus Peru und feiner Bio-Schokolade von Vivani. Genießen & Gutes tun!

Die Details: 4x250g Single Origin Arabica aus Peru (wahlweise ganze Bohne oder gemahlen) plus eine herrliche Tafel Vivani-Schokolade. Alles im schicken, schwarzen Mount-Hagen-Beutel für sensationelle 18,00€.

Das Sahnehäubchen: Der außergewöhnliche Peru-Kaffee hat nicht nur herrliche Nuss- und Schokoaromen. Er unterstützt durch seinen biodynamischen Anbau (Demeter) „ganz nebenbei“ noch die Artenvielfalt und Bodenqualität. Sinn & Sinnlichkeit eben.

*Gilt vom 19.9.–26.9.22 nur für das o.g. Angebot, nur in Deutschland und leider auch nur, solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.

***
19.9.–26.9.22
Bio & Fair

Willkommen im Kaffeegarten.

Die Grundvoraussetzungen für das Gelingen unseres Bio-Kaffees wachsen im Garten, im Kaffeegarten. Warum das so ist, erfährst du hier.

***
Bio & Fair

Warum Kaffee Obst braucht.

Beim Demeter-Anbau von Mount Hagen entsteht viel mehr als „nur“ unverschämt leckerer Kaffee. Über die Folgen der strengsten und nachhaltigsten Form von ökologischer Landwirtschaft.

***

& guck mal hier...